Die Blaue Rose
-- Foren-Rollenspiel --

Du wolltest schon immer Teil von etwas Großem sein? Teil einer Familie, die dir Schutz gibt und Sicherheit? Die Blaue Rose bietet dir all das und mehr. Werde Teil unserer Organisation und erlebe, wie es ist, an der Spitze der Macht zu stehen.

Im Jahre 1985 beschloss ein aufstrebender junger Mann namens Garold Hondersun seine eigene mafiöse Organisation zu gründen. Erfahrung hatte er in den Jahren zuvor in einer anderen Gruppe gesammelt, war jedoch mit einigen Einzelheiten und Entscheidungen nicht einverstanden. Garold traf genau den Nerv der Zeit, die gerade voller Unruhen war. Einige gute Freunde begleiteten ihn und so wurde 'die Blaue Rose' gegründet.

Als Garold 29 war und die Organisation langsam die Herrschaft über die meisten Bezirke der Stadt erlangt hatte, kam sein erster Sohn Ryan zur Welt. Dieser übernahm später die Organisation. Zum aktuellen Stand haben es einige Gegner auf die Mafia abgesehen und versuchen, diese zu stürzen.
Hier beginnt deine Geschichte...

----------

Eckdaten:

Mafia RPG
Ab 16
Hauptspielort: fiktives Los Angeles
Verschiedene Orte innerhalb der Stadt
keine Magie
Verschiedene Rollen
Neues Forum

Links: Forum -- Story -- Regeln -- Partnerbereich